Unser Vorstand

Luzia Abächerli

Präsidentin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit meiner Kindheit bin ich vom Theater begeistert und fand durch ein Zeitungsinserat im 2009 zu der Bachtel Bühne. Die Bachtel Bühne bedeutet für mich Freundschaft, freudige Gesichter, begeisterte Zuschauer, kreative Prozesse und helfende Hände. Als kreativer, geselliger und organisierter Mensch schlüpfe ich gerne in verschiedenen Charakteren auf der Bühne, bin als Regie tätig und seit einigen Jahren im Vorstand aktiv.

Es erfüllt mich mit Stolz die Bachtel Bühne als Präsidentin führen zu dürfen

Heinz Oertle

Kassier

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Durch einen Zufall lernte ich 2014 Luzia kennen, welche mir von der Bachtel Bühne erzählte, danach erhielt ich auch schon meine erste Rolle auf der Bühne und seit 2017 bin ich im Vorstand als Kassier tätig. Der Theaterverein bereichert mein Leben sehr, es macht mir grossen Spass in verschiedenen Charakteren auf der Bühne zu schlüpfen. Hinter der Kulisse helfe ich gerne mit bei organisatorischen Aufgaben.

Mit Zahlen zu jonglieren ist eine der leichteren Aufgaben für mich.

 

Melanie Landolt

Aktuarin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgewachsen und fest verwurzelt im Zürcher Oberland bin ich 2014 zu der Bachtel Bühne gestossen. Ich engagiere mich für den Theater Verein in verschiedenen Rollen, wie; Regieassistentin, Requisiten richten, Make-Up oder einfach „die gute Fee“ hinter der Kulisse. Die Arbeit liegt mir sehr am Herzen, ich bin gesellig, teamfähig und ein ruhiger Pool. 

Die Arbeit im Vorstand und die neue Herausforderung bereitet mir Freude.

Ramona Walz

Beisitzerin

 

Seit 2018 bin ich bei der Bachtel Bühne dabei. Ich hatte keine andere Wahl, als mich auf dieses Abenteuer einzulassen, die Mitglieder waren alle so unglaublich nett, dass ich sie schon am ersten Abend in mein Herz schloss. Dank der Bachtel Bühne begegne ich Menschen mit meiner Leidenschaft, die Freude zeigen können und für einander da sind.

Ich liebe an der Bachtel Bühne, dass ich meine Kreativität ausleben und über mich selber hinauswachsen kann.